Vorab: Ihr Formular und ihr Lenkrad werden von uns mit Ihrer Auftragsnummer versehen. So gibt es keine Verwechslungen. Sie können ebenfalls Ihr Lenkrad gern kennzeichnen, denn es kam schon vor, daß wir gefragt wurden, ob man überhaupt sein eigenes Lenkrad zurück erhält. Das ist auf jeden Fall immer so. Absolute Ausnahme: Ihr Lenkrad ist so beschädigt, daß es aus materiellen Gründen keinen Sinn mehr macht, dieses zu bearbeiten. Dann schauen wir, ob bei uns eventuell der gleiche Typ auf Lager liegt und bieten Ihnen dann ein anderes an.

Trotzdem sind auch wir nur Menschen und da kann natürlich mal bei hoher Auftragslage ein Fehler unterlaufen, was eher die Ausnahme ist: eine falsche Nahtfarbe wie bestellt, ein anderes Ledermaterial, ein vergessener Ring auf 12 Uhr usw.

Keine Sorge: Kundendienst und Service stehen bei uns an erster Stelle, denn nur zufriedene Kunden werden uns gern weiterempfehlen und das hat für uns Priorität.

Also kontaktieren Sie uns dann sofort per Mail, WhatsAPP oder telefonisch. Wir sind für Sie da. Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, senden wir Ihnen entweder einen Rücksendeaufkleber und beziehen Ihr Lenkrad noch einmal neu oder wir finden eine andere Lösung, mit der beide Seiten gut leben können. Auch wenn im Laufe der Zeit Probleme auftreten sollten (z.B. wenn sich das Leder an einer Stelle lösen sollte), scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen. Nicht als Garantiefall akzeptieren können wir dagegen Beschädigungen, die durch äußere Einflüsse (z.B. Scheuerstellen durch Ringe an der Hand, falsche Pflegemittel etc.) entstanden sind.